SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

10 Oktober 2012

..IR.IS..FASHION..



An meinem Stand biete ich eine außergewöhnliche Schalkollektion aus Double-Face-Fleece an. Dieses Material hat verschiedenfarbige Seiten, ist kuschelig und wärmend, also ideal für die kommende kühle Jahreszeit. 
Jedes Modell kann in zehn verfügbaren Farben und mit individuellen Wünschen angefertigt werden.
Ergänzend zu den Schals fertige ich auch anschmiegsame Armstulpen. 
Außerdem findest Du bei mir farbenfrohen Schmuck wie Broschen, Armbänder und Halsketten aus Double-Face-Fleece. 
Eine Auswahl meiner Produkte kannst Du in meinem Shop sehen.
 
www.irisfashion.de.vu
www.ir-is-fashion.de.vu
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen