SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

13 Oktober 2012

JAMATA



Hallo, 
mein Name ist Jana Mattes und ich entwerfe und nähe für mein Label JaMaTa viele hübsche Dinge, die hauptsächlich den Alltag verschönern sollen. 
Deshalb sind die meisten meiner Sachen, außer schön, auch nützlich ;-). Es gibt z.B. Handy- und iPad-Taschen, Laptoptaschen und andere Taschen, Brillenetuis, Brotkörbe, Topflappen, Buch- und eBook-Reader-Hüllen und vieles mehr. 
Und ohne nützlich, dafür aber zum lieb haben sind die Stofftiere :-).
 
Wenn ich mal nicht in meiner Werkstatt in Mainz aktiv bin, reise ich gerne und dabei kommen mir auch immer wieder neue Ideen. Ich freue mich, dass ich wieder beim SchnickSchnackShopping dabei sein darf und werde bis dahin auch noch ganz fleißig nähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen