SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

12 Oktober 2012

KLECKERKRAM



Hallo,
mein Name ist Conny von KleckerKram und ich freue mich wieder beim SchnickSchnackShopping
dabei sein zu dürfen!
Neben Familie und Job gestalte ich mit viel Spaß und Herzblut schöne Dinge für große und vor allem kleine Menschen.
Bei mir gibt es für Kinder Becher, Tassen, Gläser, Müslischüsseln, Frühstücksbrettchen, bedruckte Kinderkleidung, sowie Bügelbilder.
Und da Weihnachten vor der Tür steht, bringe ich noch handgefertigte Geschenkeschachteln mit!

Es gibt die Möglichkeit, meine Produkte auf Bestellung nach Wunsch individualisieren zu lassen!

Wer mag, kann gerne auf meiner Internetseite
www.kleckerkram.com
reinschnuppern!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen