SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

23 Februar 2013

GENÄEHTES





Mein Name ist Andrea Bienia und von Hause aus bin ich gelernte Schauwerbegestalterin.
Nach zahlreichen anderen kreativen Hobbys bin ich vor ein paar Jahren an der Nähmaschine hängen geblieben.
Ob es ums kreiren völlig abgefahrener Faschingskostüme ,Wohnaccessoires,oder Accessoires der etwas ausgefallener Art handelt ist das ein fester Bestandteil meines Lebens geworden der mein Herz zum singen bringt.
so mein Motto...genaeht,gestickt,gefilzt,gemalt,gesägt,geliebt ,geherzt....
so ist es für mich die schönste Entlohnung zu erleben wie meine selbstgenaehten Dinge...ins Herz geschlossen werden...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen