SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

21 Februar 2013

*NANE







Schönes aus Stoff

dahinter stecke ich, Christiane, schon immer und ewig am tüfteln, nähen, stricken, sticken, basteln, malen – alles was ich mit meinen Händen machen kann, bereitet mir schon seit meiner Kindheit Freude.

Das dritte Mal darf ich nun teilnehmen und freue mich riesig auf Vol.5

Wärmekissen für Kinder und Erwachsene
praktische Täschchen aus Wachstuch und beschichteter Baumwolle
Postkarten
Deko–Anhänger und Girlanden aus Stoff mit Füllwatte gefüllt
und mehr.........

Kunterbunt in fröhlichen Farben und Mustern.

Dies ist ein kleiner Einblick in die Produktpalette meines noch jungen Labels,
die ich am 17.3. mitbringen werde. 

Neugierig ?
Dann schaut doch mal bei mir vorbei.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen