SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

16 Februar 2013

MUMMELITO




"Hi, ich bin Chrissy von Mummelito, mein Label gibt es seit 2008. Ich
fertige in liebevoller Handarbeit einzigartige Kleidung für kleine und große
Leute, Taschen, Kissen, Home-Deko, allerlei kleinen SchnickSchnack und
manchmal auch passende bunte, einzigartige Schuhe. Meine Lieblingsstücke
sind fröhlich und kunterbunt. Neben Stoffen aus aktuellen Kollektionen
verarbeite ich auch sehr gerne echte Retro-Teilchen, so erleben alte
Bettwäsche, Vorhänge, Tischdecken und Handtücher bei mir einen zweiten
Frühling als individuelle Tasche oder kunterbuntes Kleidungsstück, da werden
so manche Kindheitserinnerungen wieder wach."
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen