SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

18 Februar 2013

HIMMELROSA




himmelrosa - das bin ich, Michaela Klein, und eine Reihe außergewöhnlicher Produkte. Diese entstehen allesamt mit viel Liebe zum Detail in meinem kleinen Berliner Atelier.  Dabei achte ich besonders auf eine sorgfältige Verarbeitung und die wohlüberlegte Auswahl meiner Materialien.
So entstehen Accessoires und Dekoartikel – von praktisch bis witzig und fast immer schön bunt. Ein wunderbares Beispiel sind die original himmelrosa Spülischürzen, die jede Spülmittelflasche in eine „Küchenfee“ verwandeln.
Mit im Gepäck sind auch Kannenhüllen für Getränkekartons, viele bunte Vögel für den Osterstrauch und andere Kleinigkeiten, die schon so mancher Kundin ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert haben.
Neuigkeiten gibt es online auf www.himmelrosa.de
Wir sehen uns vor Ort – ich freue mich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen