SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

14 Mai 2013

NORDENDPERLE





Schön, dass ich mit der Nordendperle beim SchnickSchnackShopping im Sommer dabei sein darf!
Unter dem Name Nordendperle stelle ich zeitlos schöne Unikate her, mit denen ich andere Frauen glücklich machen möchte. In meinen Schmuckstücken verbinden sich Edelsteine aus aller Welt mit echtem Silber und Süßwasserperlen, die in aufwändiger Technik auf Perlseide geknotet sind.
Gelernt habe ich das Schmuckmachen bei einem befreundeten Juwelier und die Ideen für meine Farbkompositionen fliegen mir beim Spazierengehen oder Reisen zu.
Ihr findet bei mir bezaubernde Ohrringe, luftige Perlseidenfadenketten, leichte Silberstäbchencolliers, Edelsteincolliers mit Silberelementen & facettierte, glitzernde Colliers.
Wer seine Neugierde nicht bis Ende Juni bezähmen kann, darf schon mal auf meiner Homepage spicken: www.nordendperle.de
Ich freue mich auf euch!
Anouchka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen