SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

31 Mai 2013

SCHUHWOELKCHEN






Ich freue mich sehr zum ersten Mal beim SchnickSchnackShopping in Darmstadt dabei sein zu dürfen.
Schon seit meiner Kindheit bin ich begeistert von Handarbeiten und in den letzten Jahren ist es dann "ausgeartet". Angefangen hat es mit Babyschühchen, die ich aus hochwertiger Merinowolle stricke. Mit der Zeit kam immer mehr dazu: Decken, Applikationen, Mützen, Accessoires und vieles mehr. Und ständig schwirren mir neue Ideen durch den Kopf.
Ich verwende nur erstklassige Materialien und stelle alles in liebevoller Handarbeit her. Natürlich haben Kunden auch die Möglichkeit etwas nach ihrer ganz persönlichen Vorstellung angefertigt zu bekommen.
Ich freue mich schon, Euch an meinem Stand begrüßen zu dürfen.
 
Liebe Grüße
Yasmin
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen