SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

01 Juni 2013

KUKURIKU featuring TIGAPIGS




Hallo Zusammen,

ich freue mich schon sehr auf meine zweite Teilnahme am SchnickSchnackShopping. Im Juni werde ich vor allem sommerliche, farbenfrohe Kinderbekleidung in Form von Pumphosen, Mützen und Kleidern im Gepäck haben.
                                                                                                                                                           


Verstärkung habe ich mir bei meiner Dawanda-Kollegin Manou von Tigapigs geholt. Hier könnt Ihr Euch auf Unikate aus Papier, Pappe, Holz und Stoff freuen. Es wird großer Wert auf Recycling gelegt, deshalb sind die Produkte überwiegend aus Vintage-Stoff, alten Plakaten oder Flohmarkt-Fundstücken gefertigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen