SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

02 Oktober 2013

BM - MANUFAKT







Seit 3 Jahren entwerfe und nähe ich unter meinem Label bm-manufakt Accessoires. 
Das sind insbesondere Taschen und Etuis aller Art aus feinem Wollfilz für viele 
besondere und allgemeine Zwecke. Neben Filz kommen auch schöne Baumwollstoffe, 
Seide und – ganz neu - Wachstuch zum Einsatz. Meine besondere Begeisterung beim 
Gestalten der Taschen und Accessoires – seien es Handytaschen, Flötenhüllen oder 
Brillenetuis - gilt der immer neuen Findung von Farbkombinationen. An meinem Stand 
erwartet Dich ein Farbflash, aber auch ein paar dezentere Alltagsbegleiter.
Mit dabei habe ich schlichte, aber extravagante Gamaschen aus Walkloden und 
Handstulpen aus feinem Strickstoff, sowie Tassen und Eierbecher mit Moustache. 
Auch meine gehäkelten Wickelarmbänder in Neonfarben kommen mit nach Darmstadt.
 
Ich freue mich auf euch!
 
Liebe Grüße,
 
Barbara Merzdorf
bm-manufakt
 
www.bm-manufakt.de 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen