SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

01 Oktober 2013

UNGEDULDI






häkelbeanies freshly made @ungeduldi
für boarder aller art...coole kids... hippe mums... yoginis......... 'bad hair days' ;)
..... eher ein zufall, die erste beanie habe ich mir für meinen SUP-termin (stand up paddeling) gehäkelt und dann nahm es ihm frühjahr so seinen lauf. mindestens 20 jahre hatte ich keine häkelnadel in der hand....
momentan denke ich mir die wintermodelle aus. aus tollen garnen und in vielen schönen farben! bilder gibt es leider noch nicht, nur von den frühjahr-herbst beanies. auf die 'neuen' dürft ihr euch beim schnickschnackshopping freuen. bis dahin.....

eure @ungeduldi






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen