SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

10 Oktober 2013

SCHMUCKES AUS GLAS








Hallo,

dies ist mein erstes Mal bei SchnickSchnackShopping und
ich freue mich sehr darüber, euch mein
Schmuckes–aus-Glas
vorstellen zu können.

Ich liebe intensive Farben und die Sonne...und beides vereint
lässt meinen Schmuck so richtig funkeln. Und Euch gleich mit.
Und selbst in der dunklen Jahreszeit fängt er die letzten  Strahlen ein.

Er macht einfach gute Laune...ihr werdet es ja sehen;-))

Der Schmuck ist aus Papier und Glas in liebevoller Handarbeit von mir hergestellt worden.

Ich freue mich auf euren Besuch an meinem Stand!


Bis dann, liebe Grüße von Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen