SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

11 Oktober 2013

ZWISCHENPOL






Ich bin Dolores, Mama eines fünfjährigen Sohnes, Bastlerin, DJane, Barfrau, Autodidaktin, und bald auch Ehefrau. Ich habe vor 5 Jahren die Nähmaschine mal wieder aktiviert. Was als Hobby angefangen hat, ist mittlerweile mein Traumberuf. In meinem Shop zwischenPol biete ich die unterschiedlichsten Taschen an, die aber alles eines gemeinsam haben: „Multifunktionalität“. Schon seit mehr als einem Jahr nähe ich mir meine Klamotten selber und wurde schon sehr oft angesprochen, ob man diese denn auch kaufen könnte. Da dachte ich mir, warum eigentlich nicht. Der Stil der Klamotten ist nicht wirklich festgelegt, da ich mir meine Inspirationen von den 20er, 30er, 50er, und 60er Jahren hole. Zudem bin ich ein großer Fan vom Recycling. Im Moment haben es mir alte Turnmatten, Luftmatratzen und Schullandkarten sehr angetan. Mein Motto: Nicht lange fackeln, ausprobieren!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen