SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

23 Februar 2014

MISS MAGNETICA




Liebe Schnickschnackerinnen und Schnickschnacker,
viele von euch kennen mich bereits, denn ich bin schon zum x-zischten Mal mit dabei und freue mich jedes Mal aufs Neue.
Für alle die mich nicht kennen und zum Auffrischen: Ich bin Miss Magnetica und magnetisiere alles was mir in die Finger kommt.  Ich verspreche ja immer, euch jedes Mal mit etwas Neuem zu begeistern und auch dieses Mal wird es so sein.
Es gibt magnetisierendes zum Lachen, Verschenken, Erfreuen, zum Schreiben, für an den Kühlschrank, das Büro, das Memo-Board, die Familienorganisation und sogar zum um den Hals tragen! 





Eine kleine Vorschau zeigen euch diese Bilder, alles weitere gibt’s dann am 06.04. an meinem Stand. Ich freue mich sehr auf euch.
Kommt vorbei und lasst euch magnetisieren…
Herzliche Grüße
Eure Miss Magnetica


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen