SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

02 März 2014

WILDES


Es wird Frühling! Auch bei Wildes :



Froschkönig sucht Froschkönigin und der Pirat seine Braut , die Natur erwacht aus dem Winterschlaf !

Wildes heißt mein Label mit handgestrickten Kissen, Decken, Mützen, Loops und Stulpen für kleine Prinzen und Prinzessinnen, grosse Räuber & freche Früchtchen !




Die Kissen sind robust und werden sicher bald zum Lieblingsstück! Zunächst als kuscheliger Begleiter im grossen Babybett, später dann als weiches Kuschelkissen für müde Prinzen & Prinzessinnen. Irgendwann werden sie unentbehrlich sein und ihren festen Platz in der Kuschelecke bekommen.
Die Decken sind ebenso robust und groß genug, um zunächst kleine Babys damit einzumummeln und später kleine Räuber und freche Früchtchen mit ihr zuzudecken.
Meine Mützen, Loops und Stulpen für kühle Frühlingstage sind gefertigt aus einer weichen Baumwolle oder einer sehr angenehm zu tragenden Mikrofaser für empfindlich Haut. Jedes Wildes-Produkt wird von mir handgestrickt und mit einem bunten Motiv bestickt. So wird aus einem Wolleknäuel und so einigen Stunden liebevoller Handarbeit ein Unikat für kleine Jungs und kleine Mädels.

Ich freue mich auf Euch beim nächsten Schnick-Schnack–Shopping Markt , bis dahin
 
herzliche Grüße aus Darmstadt

Eva Wilde-Gräf

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen