SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

14 Oktober 2011

WHAT ABOUT TEE

habe ich um ein kleines Statement gebeten...
Über sich selbst und ihre Arbeit.
Schaut mal was dabei herauskam...!
*--------------
na von what about tee ist das kleid... also echt. anke, anke, anke.. grundsätzlich kennst du die geschichte ja vielleicht. ich bin nicht so gut im schreiben, aber im umschreiben. war ja online unterwegs beruflich und hatte diese herzensgeschichte. daraufhin heimweh und die i love regensburg-facebookseite gegründet. zack, innerhalb drei wochen über 4.000 fans gehabt und die wollten dann merchandise-sachen mit dem logo i love rgbg haben. der dienstleister für die shirts war doof und eine gebrauchte shirtpresse und ein plotter war dann der anfang meines unglaublichen erfolges. also selbst designt und selbst bedruckt zum spitzenpreis. das war die kurzfassung. auch kann man sicherlich noch mal betonen, dass mir ein solch direktes feedback meiner kunden einfach tierisch spaß macht und man das bei online ja so gar nicht bekommt (wer schaut die website an? gefällt sie? ist sie gut benutzbar?). und das gekreische der mädels, die einen gameboy auf nem shirt sehen ist einfach nicht mit geld aufzuwiegen >:-) *glücklichbin*

ben wildner / head of shirts
*--------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen