SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

18 April 2012

DAIÄÄN


Hallo liebe SchnickSchnacker,

Daiään... mit Herz und Schleife freut sich riesig bei der Summer Edition dabei zu sein.

Mitbringen werde ich Euch meine liebevoll zusammengestellten Schätze aus Leder, wie Schlüssel,- und Kofferanhänger, Armbänder, praktische Täschchen und so manches mehr.
Natürlich alles mit Herz und(oder)Schleife.

Summer Edition Special:

DIY - Workshop an meinem Stand !
Kreiert Euer eigenes Lochlederarmband !

Ich hoffe Ihr seid jetzt so neugierig wie ich aufgeregt 

Freue mich über Euren Besuch auf meiner Seite...
               http://www.facebook.com/mitherzundschleife 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen