SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

17 April 2012

RUNDUMBUNT


Zane Bormane freut sich mit ihren rundumbunt(en) Produkten für Jedermann beim SchnickSchnackShopping summer edition dabei zu sein!

Im Gepäck sind mädchenhafte, bunte, flauschige, mit Muster oder ohne u.a Buttons/Schlüsselanhänger/Magnete und, natürlich bunt verarbeitete Leinwände (lasst euch überraschen!)

Für Jedermann sind die "Magazine-Buttons" - Unikate aus alltäglichen Zeitungen/Zeitschriften, die sonst in die Papiertonne landen würden. Ich erwecke sie zu einem neuen Leben als spannende Schmuckstücke für alle möglichen Anlässe und Situationen.

Für die "summer-edition" im Weststadtcafé gebe ich den Besuchern die Möglichkeit eigene Buttons herzustellen. Material stelle ich zur Verfügung, aber falls jemand etwas von sich aus mitbringen möchte - wie etwa Zeichnungen/Stoffe etc. - macht es die noch spannender!

Ich freu mich und es wird auf jeden Fall - rundumbunt! http://www.facebook.com/rundumbunt.zanebormane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen