SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

16 April 2012

SIMONE CORNEL


hallo mein Name ist Simone und ich lebe in Frankfurt ..

ich liebe es kreativ zu sein .. 
ich liebe es mit Farben, Stoffen, Holz, Papier, mit Worten zu sein .. 
ich liebe die Poesie in den Dingen ..

raum und licht ist eine kleine Manufaktur des Herzens ..
hier entsteht Gemaltes, Gesticktes, Genähtes, Gestanztes, Gefädeltes, Gedrucktes, Getipptes, Gedichtetes ..
Buntes, Verspieltes, Schlichtes, Schönes .. 
weil´s mir so viel Spass und Freude macht ..
mich beglückt .. mein Herz erfüllt ..

fühl' Dich Willkommen ...
an meinem SchnickSchnackShoppingkleinenLadentisch .. komm und schau ..
alles Liebe von Simone

und bis dahin vielleicht zum Vorabstöbern ein Blick hinein in mein ....  
 

1 Kommentar: